Was ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Metal 31%
Rock 31%
Trap 10%
EDM 10%
Trance 7%
House 7%
Score 3%

10 Antworten

Rock

Von den hier angegebenen Musikstilen habe ich mich für Rock entschieden. Rock ist der vielseitigste Musikstil. Der Oberbegriff Rock hat die meisten Untergenres.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit über 30 Jahren mit Musik.
Rock

Rock und Pop.

Herzliche Grüße,

Ginger

Ich mag viele Musikarten. pop.machmal rock,EDM...

Wie? Was ist besser?

Jeder hat seine andere meinung also ich kann dir jetzt nur meine eigene meinung sagen weil ich kann dir nicht vorschreiben was besser ist... ich mag pop am liebsten...

Reggae, vedische Musik, westafrikanische Grooves, Oldschool Rap, Skapunk.. da kann ich mich nicht so festlegen. Aber die aus Deiner Liste sind auch gut. Bloß EDM ist nicht so mein Ding.

Jackie182  20.04.2021, 09:20

Skapunk ist underrated