Was ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

AC/DC 67%
Rolling Sones 33%

4 Antworten

Du solltest nicht Birnen mit Äpfeln vergleichen.Sie sind zwei Bands,die zu dem Besten zählen,was die Rockgeschichte hervor gebracht hat.Das kann man ohne Übertreibung wohl sagen.Egal,wie die Geschichte nun bei AC/DC zu Ende geht.....Was die Stones betrifft,ihre Geschichte ist fast zu Ende geschrieben.Sie stehen jenseits von Gut und Böse...lebende Dinosaurier der großen Art.....und ja,ich bin Stones-Fan seit ich denken kann.(STONES FOREVER !!)

Ich höre aber auch AC/DC sehr,sehr gern,obwohl ich zugeben muss,dass mir die Zeit mit Bon Scott besser gefallen hat.Es hat einfach gepasst.

Um deine Frage zum Abschluss zu bringen,es gibt keine Besten von diesen Beiden.Sind alle Zwei die Besten,jo.Und über Angus Young zu reden,wäre,als würde man Eulen nach Athen tragen.

Rillie
Fragesteller

So denk ich auch. Ich könnte die Frage nicht beantworten.

AC/DC

Kann man irgendwie nicht so richtig vergleichen. Vor den Stones habe ich großen Respekt, da sie sich so lange Zeit am Musikmarkt behauptet haben und jetzt, in gesegnetem Alter, immer noch Erfolg haben. Aber AC/DC gefällt mir besser, in ihrer Musik steckt richtig Energie drin, das macht Laune.

AC/DC

Bei den Stones gefallen mir weder Gesang noch ihre Mainstream Interpretation der Stücke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre