Was ist besser : toxische Arbeit oder Arbeitslosigkeit?

5 Antworten

Arbeit 1 : toxische Umfeld/Mobber/Ars* + belastende unangenehme Arbeit.

...hat man das oder macht man das freiwillig?

Wenn ja, in welchem Beruf denn?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall Arbeitslosigkeit, aber das auch nur vorübergehend bis du eine nues Stelle gefunden hast! Man muss auch nicht unbedingt Arbeiten "gehen", es gibt genügend Leute die sich mit viel Willenskraft ein lukratives Geschäft von zuhause aus aufgebaut haben. Aber wenn du weiterhin dort bleibst wirst du kein glückliches Leben haben und es wird sich vor allem im Alter rächen. Dir wurde nur dieses eine Leben geschenkt also Lebe es auch nach deinen Vorstellungen! VIEL ERFOLG!!! :)

Kommt darauf an , wie die Schulleitung Umfeld, Atemschutz ist.

Dann ob Du ALG I bekommst und welche Möglichkeiten du hast.

Das erste. "toxik" kann ich eine gewisse Zeit lang ignorieren und aussitzen.

Du gehst zum Arzt und lässt dich solange krankschreiben wie du nur kannst und in dieser Zeit suchst du dir einen neuen Job.