1530 € Netto nur von Frühschicht, wie wird es kommen von 3 Schichten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kann dir hier keiner beantworten viel bleibt das gehalt gleich , weil du ja genau so viel stunden arbeitest wie NUR frühschicht .viel, bekommst du einen NACHTzuschlag ab 22.00 uhr .

dafür müsstest du mit deinem cheff sprechen udn nachfragen

trau dich ruhig , die frage ist berechtigt , du würdest sowieso einen neuen vertrag bekommen müssen mit diesen schichten .

viel glück

Woher soll das einer wissen? Arbeitest Du dann in einem Monat 40 Stunden bei Nacht oder auch mal mehr, mal weniger?

Das kommt darauf an. Ein Bekannter hat sehr deutlich mehr bekommen durch die Nachtschicht.

Erkundige dich doch einfach vorher. Das ist dein gutes Recht. Ich kenne einige die durch die Nachtschichtzulage richtig gut verdient haben.

Bei Liebherr, Handtmann usw. Ich würde mich erkundigen. Arbeitest du 3 Schichten bekommst du eh einen neuen Arbeitsvertrag.

Viel Glück

Frag doch nach. Je nach Zulagen für die anderen Schichten wirst du mehr bekommen, aber mehr als 48 Stunden kannst du eh nicht arbeiten.

Das kommt auf die Arbeitszeiten und die Zuschläge an.