Wie sind die Arbeitszeiten bei der Polizei?

3 Antworten

Bin kein Polizist, aber ich denke, dass das zumindest auch von Bundesland zu Bundesland verschieden geregelt wird. Je nach Personaldecke und Bedarf. Nicht selten hört man von 12 Stunden Schichten und viel zu wenig Zeit zum Ausruhen oder Wochenende. Also wegen den tollen Arbeitszeiten wird man ganz sicher kein Polizist! 💁🏻‍♂️

Die 3 Schichten passen. Wie lang Deine Einsätze sind, mh, komm auch drauf an wo Du stationiert bist :).

00Cent  24.08.2019, 21:34

genau

45h Wochen

Siegono
Fragesteller

Ok Und wie viele Stunden werden Ca am Tag gearbeitet bzw. wie könnten die aufgeteilt sein