1.800€ Netto gut?

4 Antworten

Das ist ein Top-Gehalt! Aber meiner Meinung nach ist Geld nicht "alles" im Leben. Wichtig ist doch, dass der Beruf einen Spaß und glücklich macht. Natürlich lebt jeder unter anderen Lebensverhältnissen aber Geld allein macht nicht glücklich, finde ich. Ich selbst verdiene gut aber bin da eher bescheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Fachkräfte für Lagerlogistik erhalten beim Berufsstart ein Lageristen-Gehalt zwischen 1.600 und 2.700 Euro brutto pro Monat." Da bist Du mit 1.800 netto doch gut dabei.