Ist dieses Gehalt im Bereich Marketing realistisch?

5 Antworten

Ich kenn die Branche jetzt nicht aber 1600,- sollte doch dem durchschnitt entsprechend nach einer Ausbildung. Sofern du jetzt nicht in der Pflege oder im Lager tätig bist

Netto ist immer schwierig, weil da die persönlichen Umstände mitspielen.

Marketing ist groß - ein 20 Mann-Unternehmen wird da sicher nicht die Möglichkeiten haben wie ein Weltkonzern.

Und dann ist da noch die Frage nach der Ausbildung/dem Studium und der Position.

Mit welcher Ausbildung und für welche Aufgabe?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium und Berufserfahrung