Was ist beseer ein bwweiterfahrt Ticket oder ein Ticket beim Bus Fahrer?

1 Antwort

Das bwweiterfahrtticket ist besser

bwWEITERFAHRT EINFACH

Auch wenn Sie bereits über eine gültige Zeitkarte im bwtarif oder über eine Zeitkarte eines Verbundes verfügen, können Sie vom bwWEITERFAHRT EINFACH profitieren. Das Ticket berechtigt Sie als Inhaber einer bwtarif-ZEITKARTE zur einfachen Weiterfahrt an ein Ziel innerhalb des Verbundes, in dem Ihr Ankunftsbahnhof liegt. Inhaber einer Verbundzeitkarte können bwWEITERFAHRT als Anschlussfahrschein innerhalb eines Nachbarverbundes nutzen, wenn ihre Zeitfahrkarte bis zur Grenze des Nachbarverbundes gilt. Zeitkarteninhaber müssen an der Verbundgrenze damit kein Verbundticket am Automaten kaufen, sondern können dieses direkt vor Fahrtantritt erwerben.

Es gilt für eine Person am ausgewiesenen Gültigkeitstag sowie am Folgetag bis 3 Uhr und ist für die 1. sowie die 2. Klasse erhältlich.

Erhältlich an Bahnhöfen (Fahrkartenautomat und Reisezentrum) und online unter bw-ticket.de

Zu den Tarifbestimmungen des bwtarif.

bwWEITERFAHRT HIN UND ZURÜCK

Das Ticket bwWEITERFAHRT HIN UND ZURÜCK berechtigt Sie als Inhaber einer bwtarif-ZEITKARTE zur einfachen Weiterfahrt an ein Ziel UND wieder zurück innerhalb des Verbundes, in dem Ihr Ankunftsbahnhof liegt. Inhaber einer Verbundzeitkarte können bwWEITERFAHRT als Anschlussfahrschein und Rückfahrticket innerhalb eines Nachbarverbundes nutzen, wenn ihre Zeitfahrkarte bis zur Grenze des Nachbarverbundes gilt. Zeitkarteninhaber müssen an der Verbundgrenze damit kein Verbundticket am Automaten kaufen, sondern können dieses direkt vor Fahrtantritt erwerben.

Es gilt für eine Person am ausgewiesenen Gültigkeitstag sowie am Folgetag bis 3 Uhr und ist für die 1. sowie die 2. Klasse erhältlich.

Erhältlich an Bahnhöfen (Fahrkartenautomat und Reisezentrum) und online unter bw-ticket.de