Was ist bei Dragonball der unterschied von Marron und Maron?

noskin15  19.02.2023, 09:51

Dir ist offensichtlich der Unterschied zwischen den Charakteren klar, also was genau willst du wissen?

Kyoko2022
Fragesteller

Nein ich dachte das ist der gleiche Charakter 😅

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Maron war Krillins Ex-Freundin die sich auch nicht zu fein war mit anderen Typen zu flirten obwohl sie mit ihm zusammen war.

Marron ist Krillins Tochter mit C18, als C18 mitbekam das Maron Krillins Ex-Freundin war hat sie einfach den Namen zu Marron mit Dopple R geändert. In Super war sie sogar angepisst als ihr Bruder C17 sie fälschlicherweise Maron nannte.

Das sind zwei verschiedene Charaktere.