Frage von viju1307, 64

Welche Eyelinerfarbe passt zu blauen Augen, blonden Haaren und blassem Teint(für eine Freundin)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 33

Taupe (ein braungrau oder graubraun). Nicht zu dunkel für eine Blondine, und schön neutral.

Bloß keinen bunten Eyeliner, das sieht immer grässlich aus.

Kommentar von Pangaea ,

Vielen Dank für das Sternchen!

Antwort
von AppleTea, 52

Blau soll momentan recht modern sein. Passt auch zu ihrer augenfarbe und ist nichr zu dunkel

Antwort
von Pustebluemlein7, 16

Also ich passe zu der Beschreibung deiner Freundin:D

Ich selber mag es eher natürlich und verwende daher sehr gerne einen dunkelbraunen Eyeliner!

Antwort
von Ciara1995, 43

benutze einen schwarzen kajal (nicht zu fest drücken) oder weiss :) Eyeliner finde ich jetzt zu dunkel. Sie kann auch mit dunklem Liedschatten den strich machen

Antwort
von DerTurnschuh, 21

Ich passe genau in die Beschreibung deiner Freundin. Ich benutze immer schwarz oder dunkelbraun :)

Antwort
von STIE999, 17

Schwarz finde ich immer passend! Oder ganz dunkles grau oder blau <3 (ist voll in)

Antwort
von Tatjana05, 17

Schwarz sieht immer am besten aus :)

Antwort
von lilamuffin15, 19

Schwarz geht immer ;)

Antwort
von BrunetteBeauty, 24

Ein schönes eisblau, grünblau oder auch pink (finde ich zumindest) :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten