Welche Eyelinerfarbe passt zu blauen Augen, blonden Haaren und blassem Teint(für eine Freundin)?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Taupe (ein braungrau oder graubraun). Nicht zu dunkel für eine Blondine, und schön neutral.

Bloß keinen bunten Eyeliner, das sieht immer grässlich aus.

Pangaea  04.04.2016, 19:30

Vielen Dank für das Sternchen!

Schwarz finde ich immer passend! Oder ganz dunkles grau oder blau <3 (ist voll in)

Blau soll momentan recht modern sein. Passt auch zu ihrer augenfarbe und ist nichr zu dunkel

benutze einen schwarzen kajal (nicht zu fest drücken) oder weiss :) Eyeliner finde ich jetzt zu dunkel. Sie kann auch mit dunklem Liedschatten den strich machen

Ein schönes eisblau, grünblau oder auch pink (finde ich zumindest) :D