Weshalb blonde Kurden?

4 Antworten

Laut vielen Wissenschaftlern ist die Kurdische Nation slawisch und die Hautfarben der Kurdischen Nation sind blond und farbige Augen.

Obwohl es in vielen Teilen Kurdistans selten vorkommt, ist es möglich, Kurden mit blonden Haaren und farbigen Augen zu sehen.

Die türken hingegen sind das Volk Zentralasiens und ähneln im Allgemeinen den Chinesen;

Diese Definition ist die Definition echter türken.

Terroristische Alpaslan, die Vorfahren der türken, flohen 1071 vor der mongolischen Verfolgung und kamen in die Kurdische Stadt Mus Malazgirt, fielen der Kurdischen Nation zu Füßen und baten um Hilfe und betraten diese Länder.

Alle, die in der türkei leben und sich nicht als türken anerkennen, bestehen aus Zigeunern, die vom Terroristen unbekannter Herkunft namens atatürk aus dem Balkan und Georgien gebracht wurden.

Es gibt nicht einmal ein Enkelkind der Terrororganisation namens ottoman in der türkei, atatürk hat sie alle ins Exil geschickt.

Wir sind ein stolzes, ehrenwertes Volk und wir haben keine Verbindungen zu den türken, können und werden es nie sein.

Die gesamte Esskultur, die Sie an die türken denken, ist Kurdische, Arabische und Persische Kultur.

Also mit uns Deutschen sind die Kurden nicht Verwandt und mit den Türken genauso nicht, mag sein dass Kurden und Türken vielleicht behaarter rüber kommen als wie Russen oder Deutsche, das liegt daran weil viele Türken und auch Kurden dunklere Haare haben. Die Türken haben halt meistens ein bisschen kleinere Augen als Kurden aber ich kenne sehr viele Kurden und auch Türken die Weiß oder Blonde haare haben.

Von meinen Kurdischen nachbarn die Tochter hatte sogar rote Haare und hellblaue augen aber sie meinten bloß dass es sich bei ihnen verändert, sie haben genauso viele mit schwarzen oder Braunen haaren meinte er zu mir!

Und bei den Türken hat mir ein Kumpel erzählt dass die davor Griechische Vorfahren hatten und deshalb sehr viele weiß oder sogar blond sind. Aber es ändert sich je nach stamm meinte er. Die meisten/ echten Türken sollen dunkle Haare und leicht schlitzige augen haben, was meiner Meinung nach auch so ist(vom sehen) aber im Endeffekt sind wir alle Menschen und die Haar augen oder Hautfarbe ist unwichtig :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zeldo168  10.05.2021, 16:17

Was für ein schwachsinn mit den griechischen Vorfahren 😂

Robin376  02.03.2024, 13:52
@Zeldo168

manche kurden haben sogar verbindung mit russen oder afrikaner

"Also sind die Kurden mit den Deutschen oder mit den Türken eher verwandt?"

Nur die "Blauäugigen". (blauäugig = naiv und weltfremd)

Die rassistische Bezeichnung "Arier" meint seit dem 19. Jahrhundert die Zugehörigkeit zu einer nur vage definierten "Herrenrasse". Die treibende Kraft, dieser "Herrenrasse" eine entsprechende Abstammung zu verleihen, war die pseudowissenschaftliche "Indogermanistik".

Bei den Nazis setzte sich dann die willkürliche Annahme durch, hundertprozentige "Arier/innen" müssten gross und blond sein – mit blauen Augen.

"An die Stelle des in dem Gesetz zur Wiederherstellung des Berufsbeamtentums verwendeten Ausdrucks „Arier“[24] trat die in den Nürnberger Gesetzen (September 1935) gebrauchte Formulierung „Person deutschen oder artverwandten Blutes“,[25] die nach einem Runderlass vom 26. November 1935 durch den Ausdruck „deutschblütig“ ersetzt wurde." (Wikipedia)

Die kurden hatten viele namen damals.

Summerer mesopotamier hurria meder ect.

Ich bin auch kurde und habe schwarze haare und grau grüne augen. Wir sprechen eine indogermanische sprache. Unsere sprache ist aber am meisten mit der summerischen gleich zu stellen davon rede ich nicht nur von einzelnen wörtern sondern:Summerisch: lugal ene ra (für die könige)

Kurdisch: qral en ra (für die Könige)

Cav en ra (für die augen)

Ciroke en ra (für die Geschichten)

Kurd en ra (für die kurden) die Agglutination ist verblüffend ähnlich ähnlicher als zur anderen sprachen türkisch persisch ect.

Ich sag mal die Vollblut kurden sehen so aus blond haarig und blau äugig oder schwarz haarig und grün äugig.

DerPate624  09.05.2021, 12:25

Akkadians und Sumerians waren also Vollblut Kurden? Und das mit der Augenfarbe und Haare weiss ich nicht ob das Stimmt.

sdfglkjnng  25.05.2021, 11:49

alles Lügen was der da schreibt