Was ist B.A.-Fach?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach mal bei Wikipedia "bachelor" eingeben: https://de.wikipedia.org/wiki/Bachelor#Baccalaureus-_und_Bachelor-Abschl%C3%BCsse_in_Deutschland

   Bachelor of Arts (B.A.)
   Absolventen der Sozial-, Sprach-, Kultur-, Religions-, Informations-, Politik- und Wirtschaftswissenschaften sowie in einigen Bereichen der Theologie wie z. B. der Religionspädagogik

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

B.A. bedeutet einfach nur Bachelor, dazu gibt es zahlreiche Fächer

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Politikwissenschaften

notting  12.01.2024, 11:06

Das stimmt nicht, es ist nur einer der mögl. Bachelor-Abschlüsse, siehe auch mein Posting hier.

notting