Was ist Autofellatio?

1 Antwort

wie schon beschrieben ist autofellation das "sich-selbst-einen-blasen"; das problem dabei ist, dass der durchschnittliche mann dafür vier rippen zuviel und zehn rückenwirbel zuwenig hat; ausserdem müsste der schwanz auch eine größere (als durchschnitt) länge besitzen. alle drei faktoren erfüllen zu können, dürfte sehr schwer werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – trage peniskäfig, onaniere einmal alle vier bis sechs wochen