Warum stehen die Typen so mega auf Deep Throat?

9 Antworten

Hallo celine1707x,

es ist zwar wahr, dass sich die meisten Nervenenden am oberen Ende des Penis befinden, aber das bedeutet nicht, dass der Rest des Schaftes taub wäre.

Es ist ganz ähnlich wie bei der Vagina: Die meisten Nervenenden befinden sich in der Klitoris und den Schamlippen, aber das bedeutet nicht, dass eine Frau ein tiefes Eindringen nicht zu schätzen wüsste.

Ganz ähnlich verhält es sich mit dem Penis: Beim Deepthroat wird die Penisspitze UND der gesamte Schaft stimuliert.

Dazu kommt aber auch noch der psychische Faktor. Sex ist entgegen häufiger Behauptung auch für uns Männer zu einem sehr großen Teil eine Kopfsache. DT regt bei den meisten Männern den Kopf auf verschiedene Weise ungemein an.

Letztlich läuft es wie so oft auf das gleiche raus: Redet miteinander! Frag ihn, warum warum er DT so mag und was ihm darann gefällt. Und sag ihm auch, dass Du es anstrengend findest und es vielleicht nicht so oft machen möchtest. Wie schon andere hier geschrieben haben: Es ist wichtig, dass ihr beide Spaß habt!

Viel Vergnügen

Thomas

Das läßt sich nicht pauschalisieren...

...auch Du wirst sicherlich Deine Vorlieben haben...

...und ich Frage Dich nicht danach.

Sicher ist es für uns Träger des Schwanzordens, ein schönes Gefühl...

...bis zum Schaft, oral verwöhnt zu werden.

...wenn man natürlich überdurchschnittlich bestückt ist, kann man natürlich nicht davon ausgehen, daß ein Kleinbus in eine Trabantgarage paßt und MANN muß es auch akzeptieren, daß es so ist.

Wenn ich von mir ausgehe, dann kann ich behaupten, daß es mir eher ein größeres Bedürfnis ist, SIE zunächst auf den Gipfel der Freuden zu bringen...

...und wenn es mir gelungen ist...

...bin ich mir sicher ebenfalls auf meine Kosten zu kommen...

...letztendlich ist es immer ein geben und nehmen für beide...

Ich meine 3 Öffnungen und Tausende Möglichkeiten...

...benutzt Eure Phantasie, aber nehmt Rücksicht aufeinander.

Viele Grüße

doc

Er soll sich mal andere Inspirationen suchen. Und hoffentlich revanchiert er sich nett.

Üben üben üben! Irgend wann klappt es ist mein Tipp.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ChrisPCS  18.02.2021, 17:51

Ja richtig immer dran bleiben, glaub mir er wird es dir danken!!!

O man, das lässt sich trainieren, aber muss nicht sein, wenn es dir nicht gefällt