Was ist aus den Diablo 4 Vorschau-Filmen geworden?

2 Antworten

Viele Spiele ändern sich leicht in der Entwicklungsphase und es werden Dinge nochmal verworfen, die vielleicht in der Alpha oder Beta noch drin waren.

Schwarzcore
Fragesteller

Klar, klar, aber das waren ja schon hochwertig produzierte Filme. Um längen was anderes als die gezeichneten Daumenkinos der Seasons(vielleicht weißt Du wie man Filme nennt bei denen nur einzelne Bilder gezeigt werden, wie eben die Season-Intros?)

Eigentlich bin ich sogar dann davon ausgegangen das sie sich auf die Seasons beziehen werden. Aber dann kamen ja diese.

Würd mir schon helfen wenn jemand die Filme kennen würde.

Meinst du das Video mit dem Möchen?
https://www.youtube.com/watch?v=QEufyd1bMEY

Das ist von der ersten Diablo 4 Season.

Oder hier der Trailer von der zweiten Season.
https://www.youtube.com/watch?v=-o8OK8Y1aAs

Die Videos kamen auch im Spiel. Man muss dafür aber einen Season Charakter Spielen und die Story Kampagne abgeschlossen oder übersprungen haben.

Schwarzcore
Fragesteller

Nein, keine Season-Videos. Das waren 4 oder 5 Vids die eine Fortsetzung erzählt haben. Quasi wie Intros oder Outros von Kapitel x bis y. Das waren auch richtige kurze Filmchen. Ein Mönch oder so hat erzählt wie er mit einem anderen vor einer Dämoneplage geflohen ist. Ich glaub eine Szene spielte in einer Taverne, eine andere in einem Kloster u.s.w.