Was ist auf der Unterseite der flachen Erde?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Ergebnisse der "Forschungen" bieten da noch ein recht uneinheitliches Bild.

Einer hat mal ernsthaft behauptet, dass da ein Bottich ist, in dem eine Elektrolyse abläuft. Wozu die gut sein soll habe ich vergessen. Vielleicht wars auch ne Batterie. Jedenfalls irgendwas mit Meerwasser.

Der Bottich unten und die Kuppel oben ergeben etwas, was einer Kugel gefährlich nahekommt. Vielleicht wurde der "Forscher" deswegen der Ketzerei schuldig befunden und sein Werk verbannt. Man schaut da nicht wirklich durch.

das gleiche nochmal achsensymmetrisch .... mit Antimaterie statt Materie

Fuaaaaaaa
Fragesteller

Gibt es da auch Menschen? Oder würden die runterfallen?

iqKleinerDrache  01.09.2020, 17:36

die werden doch durch die anziehung von materie und antimaterie durch den erdmantel festgehalten. aber wehe einer gräbt durch, dann macht sein anitmaterie gegenpart das gleiche und wenn sie sich beim Graben treffen gibts nen knall und beide sind verschwunden.

Gestein

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, Physik, Wissenschaft)
Fuaaaaaaa
Fragesteller

Bist du Flacherdler? Oder woher weißt du das

Für die Unterseite einer Erdscheibe ist der Fantasie doch viel Raum geboten: Unterwelten, Hölle, Fegefeuer, Dämonenreiche, Paradies, Walhall, Schlaraffenland u.a.