Was haltet ihr von der flache erde theorie?

17 Antworten

Nun Ja, denke steht außer Frage das die Erde eine Kugel ist!

Halte also persönlich nichts und rein Garnichts von dieser Theorie!

Selbst wenn einer die Wissenschaft leugnet und der NASA nicht traut - so kann das jeder selbst ausprobieren in dem man einfach mal eine Laserpointer auf ein stück Papier scheinen lässt, und sich dann bei gleichbleibender Höhe über Boden sich entfernt. Wenn die Erde flach wäre sollte sich mit zunehmender Entfernung ja nichts ändern, sondern der Punkt immer gleich hoch bleiben. Da wir aber Kugel haben, heißt die Oberfläche ist gekrümmt, wird sich der Laserpunkt mit zunehmender Entfernung sehr wohl in der Höhe verändern, womit der Beweis erbracht wäre. Also Quatsch mit Soße das ganze..

Hoffe konnte Helfen. Grüße

Nichts, da es sich um Unsinn handelt. Logischerweise wirft nur eine KUGEL einen KREISfÖRMIGEN Schatten! Kreationisten sind davon überzeugt, daß die Erde flach ist. Diese leugnen jegliche wissenschaftliche Fakten. Da spricht man gegen eine Wand! https://www.gutefrage.net/frage/welchen-unterschied-macht-es-fuer-dich-ob-die-erde-kugel-oder-flach-ist#answer-269738702

MonkeyKing  27.02.2023, 14:29

Eine runde Scheibe wirft auch einen kreisrunden Schatten.

Marpi1357  02.11.2023, 23:10
@MonkeyKing

Die Erde kann sowieso keinen Schatten werfen wenn die Erde nicht zwischen Mond und Sonne ist. Und das ist auf der flachen Erde der Fall. Da sind Mond und sonnen nebeneinander auf der flachen erde

BONEz851  27.02.2023, 14:30

eine runde scheibe wirft auch kreisförmingen schatten

Marpi1357  02.11.2023, 23:09

Das geht sowieso nicht auf einer flachen Erde. Da sind ja Mond und Sonne auf der flachen Erde drauf. Das heißt die Erde kann gar keinen Schatten werfen

Marpi1357  02.11.2023, 23:28
@Rapunzel324

Ich meinte damit dass auf einer flachen Erde die Erde sowie so keinen Schatten auf den Mond werfen kann, weswegen man die flache Erde gleich vergessen kann.

Julia ganz Ehrlich? mit dem was ich weiß würde ich dein Weltbild zerstören. Das ist mein voller Ernst. Ich sage das ja nicht einfach so und ich könnte es dir sogar beweisen falls es dich interessiert meld dich gerne. fakt ist auf jeden Fall wir leben auf einer flachen Erde aber das ist nur ein kleines Teil des großen puzzles. Würde ich dir alles aufeinmal Schicken wäre schön deine Augen sofort jemand wie man zu Hause abholen sollte.. man muss den Mut haben sich damit auseinanderzusetzen erst dann liegt es im Bereich des Möglichen das du wach wirst..Schau es dir an auch Wenn es dir komisch vorkommt..was hast du zu verlieren..Schauen und dann sein Urteil Fällen:)

Das ist sehr HARTER Tobak. Schwer zu glauben weil es so absurd klingt. Hier ist eine Dokumentation. Ich kann dir eins versprechen du hast in deinem Leben noch nie eine spannendere Doku gesehen als diese und das wirst du auch nicht mehr glaub es mir ich habe Albert Einstein mein Leben lang verehrt und in Wahrheit ist ja auch nur ein Heuchler und allein dieser Satz könnte dich jetzt schon denken lassen was ist das denn für ein spinner hab ich recht? ;)

Schau sie dir an Wenn es dich wirklich Juckt Interessiert. Ich bin mir sowas von absolut sicher wenn du diese Doku angeschaut hast. Willst du das ganze erstmal realisieren müssen und dich definitiv von mir melden ich weiß es :) Achso Warum ist dieses Thema so ein hin und her? Es ist das Umstritteste Thema im Netz Konkurrierend mit dem ich nenn es Direkt beim Namen. Die 5G Kriegswaffentechnologie.

Die Geschichte der Flachen Erde..Eines Noch zum Schluss während dieser Doku wird die vieles klar was man sich vorher nicht genau erklären konnte :)

www.kla.tv/16836

Gruß

Rene

Woher ich das weiß:Recherche
JuliaViktor
Fragesteller

Danke, diese Doku ist wirklich sehr gut und ausführlich und sollten jedem bewusst machen wie die Welt wirklich aussieht. 👍

R3N31990  01.08.2023, 19:43
@JuliaViktor

Gerne es ist nämlich immer ein kleiner Sieg wenn man einen weiteren Menschen erreicht hat. Ich kann mir gut vorstellen was gerade in deinem Kopf abgeht wenn du es dir wirklich angesehen hast. Das zeigt einem wie krass wir Menschen belogen worden sind man will es natürlich weitergeben Teilen der Menschheit offenbaren aber es ist gar nicht so leicht glaub mir. ich habe nur meine beste Freundin überzeugen können sie war genauso buff wie ich. Es war erst ein Buch er hat sich gedacht die Menschen haben keinen Bock mehr zu lesen also was tun Dokumentation ist eine gute Idee oder? Die Menschen haben selbst nicht mal darauf mehr Bock sich zwei Stunden hinzusetzen und ich so etwas anzuschauen ich kann es irgendwie auch ein bisschen verstehen es klingt bekloppt weil wir so indoktriniert worden sind. Viel Glück beim verbreiten aber wenn es nicht klappt Fuck dich nicht zu sehr ab das zieht Dich nur runter.. danke schön dass du es dir angeschaut hast aber glaub mir das ist wirklich nur die Spitze vom Eisberg ;)

Guido80  13.02.2024, 14:41

Stell doch mal ein Link zu einem Foto rein, wo man sieht wie die flache Erde von oben aussieht.

Was soll man schon davon halten?

Ist wie mit dem Glauben an den Osterhasen. Wenn kleine Kindern sowas glauben, findet man es süß, glauben erwachsene Menschen an sowas, erweckt das eine Mischung aus Fremdscharm und Mitleid in mir.

Halte nix davon, ist ne Theorie von Leuten die Physik nicht ganz verstanden haben und vieles mehr.

Gut es gibt noch ganz andere Theorien wie die von Kreatonisten welche denken dass die Erde nur 6000 Jahre alt ist und dies beweisen wollen. Dann gibt es welche die denken dass Eidechsenmenschen die Weltherschaft besitzen, das Britisches Königshaus soll Kinder essen um länger zu leben, Flugzeuge vergiften uns....