Was ist am besten zur Rasur?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Philips OneBlade First Shave für Teenager 75%
Einmalrasierer 25%
Enthaarungscreme 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab vor 10 oder so Jahren mal 2 PAckete Einmalrasierer geholt und hab glaube ich noch 2 oder 3 davon über. Wenn die mal aufgebraucht sind probier ich vielleicht was anderes.

Die werden für das meiste verwendet. Nur da wo meine Haut zu sensiebel auf jede art von Rasur reagiert (neuer oder bereits genutzter Enmalrasierer ist egal) gehe ich auf Enthaarungscreme. Das zeug finde ich generell unpraktisch für Reisen wg. Volumen und im alltag wg der Wartezeit.