Was ist am Sonntag das Schönste?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Chillen 61%
Andere Dinge und zwar... 39%
Mit Freunden trffen 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Dinge und zwar...

Die Familienzeit. Unter der Woche sind wir alle immer nur abends zusammen und samstags hat meistens auch noch jemand etwas zu erledigen (z.B. Ich für Klassenarbeiten lernen) und sonntags genießen wir einfach die Ruhe zusammen und gehen immer 2-3 Stunden mit den Hunden spazieren (bei schönem Wetter).

Shany
Fragesteller

Danke sehr:-)

Frostilein10  19.02.2024, 15:55

Vielen Dank für den Stern ⭐️

Andere Dinge und zwar...

Hey,

Joa kling vielleicht traurig,aber dass ich dann Zeit habe zu lernen😅

Klar chillien ist auch gut haha,aber Sonntags lerne ich meistens auch eher,weil ich dann am meisten Zeit dafür hab.

LG 😊

Chillen

Hiii,

An einem Sonntag ist meiner Meinung nach am schönsten,einfach mal ein bisschen sich auszuruhen und auch mal nd viel zu tun.🤗😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Andere Dinge und zwar...

Dass man Zeit hat und Kraft tanken kann und am Nachmittag, wenn das Wetter passt, wandern und in sich gehen kann dabei - und für mich gehört auch ein guter Krimi am Abend vor dem Fernseher einfach dazu. Alles andere (Unternehmungen, Treffen, Ausflüge usw.) ergibt sich oder nicht, es ist für mich kein Muss und es kann auch mal beschaulich zugehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Shany
Fragesteller

Genau so:-)

rotesand  18.02.2024, 10:46
@Shany

Absolut :-). Ist total positiv, ein Ausgleich zum Berufsleben... viele Grüße!

Andere Dinge und zwar...

Dass morgen endlich wieder normaler Wochentag ist. Ich bin in Spanien, dienstlich, und darf heute arbeiten zum Glück.

Shany
Fragesteller

Danke Dir

Ich habe auch später ND