Was war der schönste Tag deines Lebens?

12 Antworten

Da gibt es eine Menge. Die Geburten meiner Kinder z.b. war super schön.

Ein extrem guter Tag war aber auch der, als meine Ex Frau ausgezogen ist.

Hey♥️

Bis jetzt gab es noch keinen. Es gab immer wieder Tage an denen tolle Sachen passiert sind aber keinen den ich jetzt nennen würde und könnte. Trotzdem würd ich sagen die Geburt meiner Cousine bzw alle Tage an denen ich meine Cousine sehe. Sie ist ein kleiner Zwerg und hat so viel Energie♥️ ich würd villeicht auch noch alle Tage die ich noch mit meinem Opa und meinem Onkel erlebt habe,als die schönsten Tage zählen lassen. Hab ich zwar damals nie geschätzt, aber jetzt umso mehr♥️

Lg♥️ bei dir?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen haha💀

Luise617
Fragesteller

Danke ♥️♥️♥️♥️♥️

Es gibt eine menge an schönsten Tagen in meinem Leben. Da kann ich mich nicht nur auf eins beziehen.

Bei dir?

Die Geburt meiner Tochter und als ich sie im Arm halten durfte. Alles andere war nur schön.

Hallo,

bis jetzt waren der Tag der Geburt unseres Kindes und unsere Hochzeit besonders schöne Tage in meinem Leben...

Schöne Tage gab es sehr viele.... hoffe, es werden noch viele mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man erlebt alltäglich einiges