Was ist als Helix von der Optik oder bei dem Feeling besser?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ein Ring 71%
Ein Stecker 14%
Am besten überhaupt kein Helix 14%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein Ring

Ich finde Ringe schön, gerne auch etwas fetter. Die spürte man auch etwas mehr, wenn Du meinst, was ich meine.

Ein Ring

Trage ebenfalls ein Ring weil es einfach angenehmer ist und du nicht hängen bleibst mit deinen Haaren außerdem finde ich persönlich ist optisch ansprechender

Ein Stecker

Das musst Du ausprobieren. Ich kenne viele Menschen mit Helix-Ring. Ich bin bei meinem inner Conch mit Stecker sehr zufrieden. Wichtig ist, dass die Länge stimmt.

Zum Verheilen wirst Du - denke ich einen Stecker bekommen. Da kannst Du dann probieren, ob Du etwas anderes willst.

Ein Ring

Ich finde einen Ring deutlich angenehmer zu tragen. Trage beides und der Stecker ist häufiger gereizt oder entzündet sich.