Helix Ring - Kugel dreht sich. Normal?

3 Antworten

ja ist normal :)

Tarsia
Fragesteller

Sehr gut, danke! Da bin ich beruhigt 😁

Was für Schmuck hast du denn drin? Einen Ring der mit einer klemmkugel verschlossen wurde? Da ist es auf jedenfall normal das sich die Kugel dreht, verlieren wirst du die dadurch nicht ;)
Aber: Finger weg vom frischen piercing und nicht an der Kugel rumfummeln ;)

Das ist voll normal. Das ist ein klemmkugelring, denk ich mal und anfangs sitzt das alles noch bombenfest, aber da das nur in einkerbungen in der kugel einrastet, ist das ja nur dadurch gesichert, da ist kein gewinde. Wird sich mit der zeit immer leichter drehen lassen, aber rausfallen tut sie nicht :-)