Was ist aktuell chapter 1090 die stärkste teufelsfrucht?

3 Antworten

Bin immernoch der Meinung, dass bei guten nutzen, die Funkelfrucht noch um einiges stärker wär, nika ist wohl wahscheinlich immer noch drüber ist(gehört halt dem Protagonisten) aber das Ding ist schon sehr stark

DIe Donnerfrucht von Enel. Luffy hat nur aus zwei Gründen gewonnen, a) hatte Enel 0 Ahnung von Rüstungshaki und co, b) ist Luffy ein natürlicher Konter für Enel.

Enels Donnerfrucht kann problemlos ganze Inseln vernichten.

Jason268vg
Fragesteller

Aber luffy ist Joy boy und mir sagt jeder seine frucht kann noch viel stärker grad werden und es idt eine gott frucht und er ist immerhin der hc und Joy boy war nicht umsonst der stärkste Pirat und ja deswegen denke ich das seine noch overpowerter wird weil er ist ja jetzt Joy boy

StiftausBlei  23.08.2023, 20:36
@Jason268vg

Die Nika-Frucht kommt vor Enels Frucht, ja. Ich meinte, dass die Donnerfrucht auf Platz 2 ist.

Bisher. Kann sein, dass Blackbeards erwachte Frucht stärker ist. Oder die von Imu.

Jason268vg
Fragesteller
@StiftausBlei

Das Ding ist halt luffy seine frucht ist quasi alle teufelsfrüchze in einem also das er alles erschaffen und quasi unendlich kraft bekommt weil er alles kann und und alles machen kann was er will hat mir ein freund gesagt und wenn das stimmt dann ist luffy mit Joy boy 1 der stärkste

Haruktora  24.08.2023, 11:48
@Jason268vg

Das Stimmt nicht ganz, sondern kommt auf die Übersetzung an.

In einer Übersetzung hieß es das die Hito Hito no Me, Modell: Nika mächtig sei, da nur die Vorstellungskraft des Anwenders ihr Grenzen setzt.

In einer anderen wird es natürlich anders dargestellt und die Teufelsfrucht wird lediglich als merkwürdig beschrieben.

Wo ich mich Frage warum so die Mühe machen den echten Namen einer Teufelsfrucht zu vertuschen, wenn sie nicht gefährlich oder mächtig ist.

Hätte jetzt Nika gesagt aber die 2. stärkste Frucht wäre die von Whitebeard