Was isst du lieber: Pizza oder Currywurst?

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

Team Pizza 80%
Team Currywurst 20%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Team Currywurst

Ich liebe Currywurst... bin aber überzeugt, dass die nur in Deutschland wirklich, wirklich gut schmeckt. Ich habe mich deshalb immer auf den jährlichen Ausflug an die GamesCom in Köln gefreut, weil ich mir dann immer eine so unglaublich leckere Currywurst von meinem Liblings-Currywurst-Stand holen konnte.

...ich hoffe so sehr, dass ich schon bald mal wieder die Gelegenheit habe, eine Currywurst zu essen ^^'

BobbyJason809
Fragesteller

Da hast du recht man sollte Currywurst nur in Deutschland von einem Profie oder selbstgemacht essen.

Ruenbezahl  03.02.2022, 20:49

Gute Currywurst gibt es nicht nur in Deutschland. Ich lebe nicht in der BRD und bin überzeugt, dass meine Currywurst wesentlich besser schmeckt als das, was in der BRD als Currywurst verkauft wird. Die meisten Currywürste in der BRD sind ja sehr zweifelhaft.

Team Pizza

Das ist natürlich Geschmackssache, ich bin aber definitiv Team Pizza.

Auf Currywurst könnte ich auch so komplett verzichten, ich weiß nichtmal wann ich das letzte Mal eine gegessen habe. Muss lange her sein...

LG

Team Currywurst

Wenn dann aber selber zubereitet und auch das Curry dazu.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Team Pizza

Pizza mag ich lieber.