Was isn mit Trailerpark passiert?

2 Antworten

Kp was mit dem Rest ist, aber Alligatoah will aktuell Mal den Metaller machen.

Er hat vor einer Woche ein Metal Album rausgebracht. (Auf dem auch richtig bekannte Metaller wie Fred Durst (Limp Bizkit) zu hören sind) Und spielt dieses Jahr sogar auf Wacken.

https://youtu.be/MuvmCeFZRsY?si=Ms-8CXXrjQI-7alQ

die meinten, dass Trailerpark immer nur als temporäres Bandkonzept geplant war und Alligatoah wollte sich vermutlich stärker auf seine Solo Projekte konzentrieren. Einen konkreten Grund, als Streitigkeiten innerhalb der Band oder so, gab es wohl nicht

Woher ich das weiß:Recherche