Was is am besten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ramstein 54%
Böse Onkels 38%
Frei Wild 8%
ohwehohach  26.10.2023, 12:48

Wie geil, dass Du nicht einen einzigen der drei Bandnamen korrekt schreiben konntest 😂

jayden08
Fragesteller

😂

4 Antworten

Ramstein

Nicht eine Band richtig geschrieben, aber egal.

Rammstein ist für mich die einzig hörbare Band dieser Liste. Mit Rammstein bin ich aufgewachsen und habe demnach ein großes Herz für die Band.

Den Onkelz kauf ich irgendwie nichts ab und mag auch die meisten Texte und den Sound nicht und mit Frei.Wild brauchen wir gar nicht anfangen. Die bleiben für mich eine Band mit einem sehr fragwürdigen Ruf und einer besorgniserregenden Vergangenheit.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Ramstein

Rammstein ist definitiv am besten. Sie sind die erfolgreichste deutsche Band im In- und Ausland. 🔥🤘

Fantastische Songs und eine einmalig legendäre Live Show. 💪

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Ramstein

Bei der Liste hier eindeutig "Rammstein". Danach dann die "Böhse Onkelz" und "Frei.Wild" geht gar nicht.

Is´ aber nur mein Meinung.

Ich kann mir der Musik von allen drei Bands nichts anfangen.

Woher ich das weiß:Hobby – In Bands seit ca. 20 Jahren