Der beste Rocksänger?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

James Hetfield ist der Frontmann von Metallica und ist einer der besten Rocker (besser gesagt Thrash-Metaler) die es meiner Meinung nach je gab. Er ist nicht nur musikalisch eine Legende sondern auch generell eine Inspiration, zum Thema „Nicht aufgeben.“

Richard Kruspe ist der Leadgitarrist von Rammstein. Er hat auch viele mega geile Songs mit seiner zweiten Band (Emigrate) produziert. Genauso wie James Hetfield ist er ein Vorbild für mich was das Gitarre spielen angeht.

Till Lindemann ist wohl eher ein Poet als ein Rocker, aber ich nenne ihn trotzdem mal. Er hat auch mit seinen Soloprojekten fantastische Musik produziert.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr großer Rammstein und Metallica Fan 🎧
DerLeonBosch  25.10.2023, 20:52

Aber sind das deiner meinung nach auch die besten rock bzw metal sänger? Meine lieblingsband sind die onkelz und trotzdem seh ich kevin nicht als einen der besten sänger der geschichte.

Biker0713  25.10.2023, 21:02
@DerLeonBosch

Gute Frage :)

Naja, es gibt auch viele viele andere legendäre Sänger. Aber die kenne ich nicht so gut um sie perfekt beurteilen zu können. Ich finde James Hetfield ist schon einer der besten Sänger in seinem Genre. Und Till Lindemann ist auch sehr begabt. Aber ob er der beste ist, ist bestimmt nicht für jeden so. Ich finde ihn halt sehr gut und kenne nicht wirklich viele andere gute Sänger. Also wo ich dann auch wirklich eine perfekte Meinung dazu abgeben kann. 🙃

Hilft dir meine Antwort? :)

Ich schwanke zwischen jonathan davies von korn und serj von system of a down. Beide haben eine breitgefächerte stimme. Beide können langsam, schnell oder such ruhig und agressiv singen. Für mich ist etwas weiter vorne jonathan davies.