Was interessiert euch an Amerika?

8 Antworten

  • die Stars
  • die Sehenswürdigkeiten (berühmte )
  • die Ordnung (wie das alles so abläuft)
  • die amerikanischen Schulen
  • die Kultur
  • das Essen
  • Die amerikanischen Feste

Da das die meisten so meinen, gehe ich davon aus, dass du mit Amerika die USA meinst?

Und an der USA interessiert mich nur die Landschaft. Die Städte sind größtenteils richtig hässlich, ohne Auto kann man sich ausserhalb der Großstdäte nicht bewegen und die Menschen sind zu aufgesetzt. Die Politik und Wirtschaft sind gegen alles wofür ich stehe und das Land ist weit entfernt vom "Land der unbegrenzten Möglichkeiten"

Ich an deiner Stelle würde auch Problematiken ansprechen. Das Bild dass die meisten Teenies von Amerika haben ist nur: Promis, Hollywood, LA, Instgramlife....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Malwna
Fragesteller

Ja ich glaube USA wäre konkreter. Danke, das ist echt ein guter Tipp^^

Die Gesetze

Sehenswürdigkeiten

Essen

Achterbahnen

..

Malwna
Fragesteller

Achterbahnen sind natürlich toll da^^ Danke

Die Natur. Von Wüsten bis endlosen Wäldern, Bergen oder Sümpfen - und das menschenleer.

Malwna
Fragesteller

Gute Idee, danke :D

Ich finde die Stadt New York sehr interessant

Malwna
Fragesteller

Oh ja :D