Was ich an feiertagen unternehmen ( mit familie)?

3 Antworten

Am 6. Januar ist in zahlreichen Ländern und Regionen gesetzlicher Feiertag. Hl. Drei Könige. Ein Vorschlag: Gottesdienst besuchen. In allen Kirchen werden an solchen großen Feiertagen festliche Gottesdienste angeboten, meist auch mit schöner Musikgestaltung.

Bei diesem Wetter würde sich doch eine Therme oder eben ein Badeparadies anbieten! Da kann man sich den ganzen Tag aufhalten, Schwimmen, Saunieren, relaxen und sogar noch ne Kleinigkeit essen gehen! Also, das ist doch immer eine tolle Sache und jeder kommt auf seine Kosten! Viel Spass!

Paulasch
Fragesteller

Danke gute idee werde mal im internet nach einer guten therme ausschau halten !!!

ihr könntet einen ausflug zum beispiel in einen tierpark oder ähnliches machen, oder wie wärs mit hallenbad

natürlich könntet ihr auch freunde zu kaffee und kuchen einladen, das macht bestimmt viel spaß