Darf man ohne Unternehmen bei Globus einkaufen?

10 Antworten

Ja, natürlich darf man bei Globus einkaufen, auch wenn man kein Unternehmen hat. Globus ist ein Einkaufszentrum, das sowohl für Unternehmen als auch für Privatpersonen gedacht ist. Es gibt keine Beschränkungen oder Einschränkungen, was die Kunden angeht, die in das Zentrum kommen dürfen. Jeder ist willkommen und kann nach Herzenslust einkaufen gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Isabellax3,

also bei dem Globus bei mir ums Eck komm ich auch als Privatperson rein. Denke nicht, dass es bei anderen Märkten anders sein wird.

Ben

Globus ist eine ganz normale Supermarktkette und für jeden zugänglich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Globus ist ein sehr gutes Einzelhandelsunternehmen das jeden reinlässt.

Wie kommst Du zu der Annahme, dies wäre eine Metro oder ein anderes Cash & Carry Markt ? Nur weil Globus groß ist ? Das sind Kaufland und Real Märkte auch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...
Isabellax3
Fragesteller

Der nächste Globus ist von mir aus eine Stunde entfernt und ich will auch nur hin weil ich gesehen hab die haben etwas auf Lager, was ich für Weihnachten bräuchte, habe also einfach keine Ahnung gehabt was Globus überhaupt ist, deshalb meine Frage. Hätte ja sein können :)

Brunnenwasser  07.12.2022, 23:21
@Isabellax3

Lohnt sich auf jeden Fall, bester Vollsortimenter in Deutschland. Durchdachte Sortimente, viel Platz in den Gängen. Marktatmosphäre. Aus fachlicher Sicht also das Gegenteil von Metro.

Globus ist ein ganz normaler Supermarkt.

P.S.: In vielen Globus-Märkten gibt es im Eingangsbereich die "Heiße Theke". Gibt es die bei Euch auch, hol dir unbedingt so ein legendäres Fleischkäsebrötchen für 1,50 €.