Was an Geburtstag mit Eltern machen?

3 Antworten

Wie alt biste denn? Tierpark, Kletterpark, Freizeitpark, Kino, Planetarium, Musical, Minigolf, Essen gehen.. je nachdem wo Du wohnst .. Sealife, Hamburg oder Berlin Dungeon.

@Jumari808

Man könnte auch schauen ob es Burgen oder so in der Nähe gibt.. die bieten manchmal Führungen an, auch Abends.. mit bissl Grusel. Bei uns mit Gruselhörspiel zB. Wenn Du mir sagen magst wo Du herkommst, guck ich mal was es bei Euch nettes gibt. :)

Wenn ihr an einem Fluss wohnt, macht ne schöne Bootstour. Bei heißem Wetter z. empfehlen.