Was kann ich mit meinem Freund am Donnerstag (Feiertag) unternehmen?

9 Antworten

Ihr könntet

schwimmen gehen, Minigolf spielen (oder Schwarzlichtminigolf), spazieren gehen, ein Picknick am See oder am Fluss machen, eine Radtour machen, zusammen kochen und einen Film schauen, essen gehen, ins Kino gehen, grillen bei einem von euch im Garten, vllt einen Wildpark oder Zoo besuchen, eine Burg oder ein Schloss besichtigen, ins Museum, auf einen Baumwipfelpfad, in den Kletterpark oder die Kletterhalle, in die Therme/Sauna/Salzgrotte gehen, eine Tropfsteinhöhle besuchen, in den Park gehen, Eis essen, Botanischer Garten, auf die Sommerrodelbahn, Kart fahren oder vllt einen Tagesauflug in eine interessante Stadt in der Nähe machen und einiges kombinieren.

SuMe3016  03.05.2016, 15:05

Oder bowlen gehen. So das wars aber. :)

radtour mit picknick

Riveeeer
Fragesteller

gute idee, danke :)

Die Gastronomie hat an solchen Feiertagen in der Regel offen. Ihr könnt essen gehen.

Außerdem gibt es auch einige Schwimmbäder die geöffnet haben. Vereinzelt sogar Kinos.

Wie wäre es mit Kino?
Vllt in ein Restaurant oder an einen abgelegenen Ort ein schönes Dinner.

Picknick an einem abgelegenen see und gegebenenfalls Badesachen mitnehmen

Riveeeer
Fragesteller

klingt auch sehr gut, leider weiß ich nicht ganz ob das wetter mitspielt :D