Was hört ihr so im Auto?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

Radio 57%
Bluetooth 19%
Stick 15%
Garnichts 9%

27 Antworten

Stick

SD Karte bzw. über Bluetooth.

Im Radio selbst kommen immer wieder Nachrichten, die ich einfach nicht hören will, weil ich mich nur unnötig darüber aufregen muss!

Wenn ich längere Strecken fahre, programmiere bzw. stelle ich noch den Verkehrsfunk ein... Das war's dann aber radiotechnisch fast schon. Außer vielleicht noch über die verschiedensten Kanäle der unterschiedlichen Radio-Apps (zählt aber eher zu Bluetooth). Denn auf diesen kommen glücklicherweise auch keine Nachrichten, wenn es nicht der Hauptsender ist! 😜

Woher ich das weiß:Hobby – Höre tagtäglich Musik (egal ob bei Arbeit o. in Freizeit)
Stick

... weil da immer gute Musik drauf ist 😜

Radio höre ich eigentlich nur auf der Autobahn.

Bluetooth

Ich nutze Spotify weil mir die Radiomusik inzwischen derbe auf die Eier geht. Da höre ich lieber meine ausgewählte Musik per Bluetooth im Auto als immer die gleichen 0815 Popsongs.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Stick

Morgens auf dem Weg zur Arbeit höre ich meistens Radio wegen den Nachrichten und aktuellen Meldungen.

Ansonsten höre ich gerne meinen persönlichen Mix vom Stick bzw. SD-Card.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ein Herz für kleine skandinavische Geschöpfe
Garnichts

Manchmal drehe ich das Ding an um News zu hören ... aber wenn ich weit fahre , z.B. gestern 540 km mache ich gar nicht an.