Welche Musik hört Ihr gerne beim Cruisen?

8 Antworten

Klassische Musik höre ich gerne - ich möchte lieber Musik aus dem Jahren 1770 bis 1910 am liebsten hören. Die Komponisten, die ich am meisten mag, sind Beethoven, Bach, Tschaikowsky, Mahler, Rachmaninow, Chopin, Liszt, etc. Ich finde auch ihre Werke für Orchester gut, um zu spielen ( und auch zu leisten ).

Eigentlich habe ich nicht eine bestimmte Musik zum Autofahren, aber nun hatte sich vor paar Wochen was ergeben.

Ein Kollege vergaß seine SD-Karte im Auto und obwohl ich es schnell und rhythmusbetont brauche, hatte ich eine "Erleuchtung".

Nachts, wenn die Straßen leer und in gelbes Neonlicht getaucht sind, da bringts:

https://m.youtube.com/watch?v=qQwCCm-H-sU

Ruhige bis gar keine.

Im Sommer möchte ich lieber den 8 Zylinder hören und das Brodeln des Motors im Leerlauf.

Und den restlichen Monaten lausche ich dem 5 Zylinder.

BlueSkyxx
Fragesteller

🙏🏻😊

Meistens höre ich einfach mal Radio.

Wenn ich aber in die Ferien fahren, gibt es auch einige Gebiete ohne Radio, dann habe ich einen USB Stick mit ein paar Giga Musik drauf.

Da kann es von easy bis hard+heavy gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung