Was hilft wirklich gegen Rasierpickel im Intimbereich?

4 Antworten

Rasier dich am besten von oben nach unten. Also mit der Haarwuchsrichtung.

Manche haben halt sehr empfindliche Haut und haben diese Pickel Vorallem bei den ersten paar malen rasieren

Vor allem regelmäßig enthaaren und viel Luft an die Haut lassen.

Sonnenbräune hat auch noch keinem geschadet!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuchs mit Safran, bei mir hat es gewirkt

Rasierst du mit oder gegen den Strich? Bei mir war das das Ausschlaggebende.

lanadelhey
Fragesteller

Eigentlich immer gegen den Strich, ich weiß, dass das nicht gut ist, aber ich kriege sonst nicht alle Haare erfasst

Blaubeere2313  13.06.2021, 19:29
@lanadelhey

Als ich das auch so gemacht habe, konnte ich die Rasierpickel weder verhindern, noch habe ich sie wegbekommen. Die einzige Möglichkeit ist wirklich, es zumindest Größtenteils mit dem Strich zu machen. Das ist dann eben das Beste was geht:)

Jumpy123  13.06.2021, 19:29
@lanadelhey

ich nehm nach der Rasur Satina creme. Gibs bei dm. Die ist super.