Was hilft gegen viele Fenstermücken?

6 Antworten

Fenstermücken sind an deinen Lebensmitteln überhaupt nicht interessiert.

Die Frage ist also: Was für Mücken sind es?

Gegen alle Arten von Mücken helfen Wespen und Spinnen.

Ein Gemisch aus Apfelsaft, Essig und Spülmittel in eine Schale geben und ans Fenster stellen. Lockt die Viecher an und die ersaufen.

....da gibt`s im Drogeriemarkt entsprechende Mittel zu kaufen.

Ich hab mal bei WIKIHOW etwas mit einer Schale mit Essig gesehen.

Kann es sein das dies vom Waschbecken aus dem Abfluss kommt? Wenn ihr Essensreste im Abfluss habt denke ich könnte das bei diesen Temperaturen schon der Fall sein.