Was hilft gegen trockene Fett haut?

3 Antworten

Ich glaub du solltest wirklich dringend zum Hautarzt, da es sich durch falsche Behandlungen vlt auch verschlimmern könnte.

verreisterNutzer  01.12.2021, 19:04

Okay danke dir, aber bis zu einem Termin beim Hautarzt dauert es immer so lange und wenn dann gehe ich immer enttäuscht raus die helfen einem nie wirklich, aber ich Versuchs mal trotzdem

Hey. Also was dagegen gut hilft ist Feuchtigkeit. Nichts fettendes. Also Reinigungsgel & leichte Cremes mit hyaluron & Aloe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo empfehle mal das Make-up weglasern und zum Hautarzt gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung