Batiste trockenshampoo haarpriblem?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist ganz normal. Das ist auch bei dem für braune Haare so. Du kannst dir ja auch das ganz normale kaufen (ich bin auch blond und benütze das mit Kirsche). Ich finde das viel besser, aber Trockenshampoo solltest du einen Tag nach der Anwendung wieder auswaschen, das ist auch gesünder, vielleicht so alle 2-3 Tage Haare waschen. 

Hoffe ich konnte dir helfen:)

Liebe grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trockenshampoo ist kein Ersatz fürs regelmäßige haare waschen, das ist dir klar, oder? Tagelang nur Trockenshampoo zu benutzen ist ziemlich krass..dann ist ja klar, dass die haare fettig sind. Einfach unter die dusche springen und der Belag ist weg. Außerdem sind deine Haare wieder frisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der belag ist normal, das ist das shampoo. beim haare waschen geht das wieder raus also nicht erschrecken wenn dein wasser verfärbt ist zumindest ist es beim batiste für braunhaarige so da es braun ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?