Was hilft gegen schwitzige Hände? (Poledance)

7 Antworten

Guck im Laden einfach mal nach einer Feuchtigkeitscreme die schnell einzieht und dann benutze immer nur wirklich SEHR wenig danach sind deine hände wieder etwas trockener und besser haltlich :D

kennst du Magnesia. Das ist ein weisses Pulver, das in einem "Klotz" gepresst ist, dass kannst du auf deine Hände machen, dann sind die sehr trocken. Du könntest auch kurze (Leder-)handschuhe tragen, oder sowas ^^

Du musst ja auch wie alle anderen Sporler und Stangen/Poledancer Pulver (Puder) in deine Hände machen oder bei Leder und andere festen Handschuhen rutscht es nicht

Puder die Hände oder ziehe Glacehandschuhe an.Diese durchsichtigen,die Frauen zum Färben der Haare benutzen.Es gibt aber auch bei Rossmann einweghandschuhe.

Magnesiumpulver ... wär so meine idee

oder haarspray/lack klebt auch n bisschen an den händen^^