was hilft gegen Pickel am Dekolleté?

4 Antworten

wieso trägst du nachts syntetik am körper ? trag baumwollschlafanzüge , die wärmen auch und saugen deinen nachtschweisst auf ,so können keine pickel entstehen

Das wird vom schwitzen kommen, da deine Haut unter dem Pullover kaum/nicht atmen kann. Regelmäßig duschen, eincremen und eben nicht den ganzen Tag und Nacht Pullis tragen müsste helfen.

Nachts schläft man im Schlafanzug, nackt, oder im Nachthemd.

Du verträgst irgend ein Textil-Material nicht.

Die Ernährung kann einen Einfluss haben. Milchprodukte, raffinierten Zucker, hormonell belastetes Fleisch, gehärtete Fette und generell fettiges Essen meiden. Außerdem viel Wasser trinken.

LouPing  12.10.2020, 20:45

Hallo und willkommen zurück.

Hautirritationen im Dekolleté - Bereich unterliegen i.d.R. einer hormonellen Ursache. Nein, die „mit Hormonen infizierten tierischen Produkte“ sind hier nicht ursächlich es sei denn die FS verputzt täglich eine Kuh / ein Schwein und literweise Milch.

Schweiß, Talg und Hormone - eine ungünstige Kombination. Die Haut reagiert.

Die Haut „atmen“ lassen + Kosmetika zurückhaltend anwenden.