Was hilft wirklich gegen pickel und Mitesser auf der Stirn( am besten eigene Erfahrungen)?

3 Antworten

Sport, kein junkfood und ausreichend trinken. Du bist mitten in der pubertät, da ist das weit verbreitet. Wenn's richtig schlimm wird, kannst du dir beim Dermatologen präparate oder (ausdrück)Sitzungen verschreiben lassen. Das wird jedoch in der Regel nicht von der Krankenkasse übernommen

Morgens:

Balea Serum Beauty Expert Azelain Booster

(Niacinamide, Azelainsäurederivat)

SUNDANCE Sonnenfluid Gesicht MED ultra sensitive LSF 50

Abends:

Balea Reinigungsöl

Catrice Toner Glow Skin Renewal

(AHA, PHA)

Balea Med Anti Pickel Creme Ultra Sensitive

(Cica, Zink)

1-4x pro Woche (abends) :

Balea Peeling Toner Beauty Expert

(BHA)

Bei mir hat Clerasiel ganz gut gegen Pickel geholfen in der Pubertät.

JakeRemake
Fragesteller

Wo kann man das kaufen

Asurox1986  12.06.2023, 20:18
@JakeRemake

Wir konnten das bei uns im Supermarkt kaufen, google sagt etwas von DM oder Rossmann.

Ich hatte so Flüssiges Zeug das war Blau, das habe ich dann etwas auf ein Wattepad gemacht und damit das Gesicht gereinigt. (Achtung das Zeug darf nicht in die Augen kommen).

Am besten schaust du mal im Drogeriemarkt bei euch in der nähe.