Was hilft gegen Muskelkater nach dem Kegeln

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dehhhhhhhhnen Das hilft. 1. Den Muskel sportlich betätigen (generel geht der Schmerz dann weg) 2. Dehnen - ist ein muss

Oder baden das wärmt den Muskel auch ohne Übersäuerung

noch heute, noch vor dem wettkampf um das depot aufzufüllen; banane, milch und mineralwasser mit viel calcium und magnesium! bewegung bis die mukis wieder warm sind. wechselduschen und dabei abrubbeln mit waschhandschuh oder bürste. auch einreiben wie schon beschrieben hilft. viel spass und erfolg für morgen! ;-)

Tumindest hilft es wenn du Dich mit Franzbranntwein einreibst. Evtl auch vor dem Kegeln.

Mir hat das immer geholfen

Oder Arnikasalbe

metalmulisha
Fragesteller

geht auch eine salbe...also die heißt DOLOBENE GEL !!?