Was hilft gegen gerissene Lippen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nivea ist nicht richtig, denn es ist ein Produkt auf Parafinbasis und trocknet letztendlich die Haut noch mehr aus. Nimm abends vor dem Einschlafen Honig auf die Lippen (nicht abschlecken!) und in ein/zwei Tagen sind die Lippen wieder geschmeidig.

Die gute alte Penatencreme,am besten abends vor dem zu bett gehen die Lippen damit einschmieren,hilft auch gegen eingerissene Mundwinckel.

Hast Du Honig zu Hause? tu davon drauf. G.Elizza

labello und creme und Honig bitte einen punkt

LittleLadyLou  31.01.2011, 12:03

Kein Labello, das ist schlecht.

Labello soll wahrere wunder wirken - vorher! Und besser als Nivea wäre auf jeden Fall Penaten / Kaufmanns Kindercreme - und wenns ganz schlimm ist, dann Bepanthen.