Hilft Nivea Creme gegen Narben?

5 Antworten

Es gibt spezielle Cremes für Narben, trotzdem ist Nivea Creme nicht verkehrt, sollte die Narbe verheilt sein und du diese mit Nivea "geschmeidig" halten möchtest, falls nichts anderes zur Hand!

Alles Gute dir!

Nivea Creme ist vergleichsweise teuer und von schlechter Qualität, ist also nicht preis-wert und muß deshalb mit viel (teurer) Reklame beworben werden, um es auf diese Weise künstlich attraktiv zu machen und den höheren Verkaufspreis zu rechtfertigen.

Andere Verbraucher, die sich über diese Umstände bewußt sind,. achten daher eher auf Inhaltsstoffe und Gesundheit und kaufen deshalb für etwa die gleichen Preise wie die der Nivea-Produkte Naturkosmetik bspw. von Lavera.

Eher nicht, aber es gibt in Drogerien eigene Narbencremen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung