Hilft Nivea creme oder Bepanthene gegen Sonnenbrand?

4 Antworten

Quark mit etwas Wasser verdünnen,kühlt und lindert etwas die Schmerzen,ansonsten mit einfacher Creme eincremen.Nivea ist gut,Bepanthene weniger,ist eher für kleine Flecken geeignet.

Fett ist nie gut, Bephanten kann schlimme Folgen haben wenn Du nichmals mit dem Zeug auf der Haut in die Sonne gehst.
Am Besten ist fettfreies Talk-Puder.

Bepanthen gibt es auch gegen Sonnenbrand, wenn ich mich nicht irre - Nivea macht die Sache wohl eher schlimmer, würde ich sagen...