Ist die blaue kleine runde Nivea creme Giftig

8 Antworten

Ich glaub nicht, dass da was passiert. Du trägst das ja auf die Lippen auf und die Entwickler haben sich bestimmt schon gedacht, dass die Creme auch mal in den Mund gelangen kann.

Passiert nichts..da die Creme Nivea sehr Haut Verträglich hergestellt wird..für jeden Haut,Typ geeignet..Babys bis ins Erwachsenen alter..benutze selber Nivea Creme..und beim Gesichts ein cremen auch mein Mund mal was ab bekommt...leb aber noch...sonst könnt ich ja nicht grad auf deine Frage kommentieren..lg..

nichts. schmeckt halt nich gut.

das ist im prinzip nur fett und pafrum.

Wenn du die ganze Dose leer isst bekommst du wahrscheinlich DURCHFALL! Sonst nichts!

Da die Creme fetthaltig ist, (wenn giftig, wäre sie nicht zugelassen) quietscht es beim Kauen nicht mehr so doll.