Was hilft bei Aufregung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei psychisch bedingter Übelkeit handelt es sich um Psychosomatik - neben Übelkeit findest Du weitere Beispiele psychosomatischer Symptome und was dagegen helfen kann auch hier in meinem alten Beitrag.

https://www.gutefrage.net/frage/stechen-im-herz-14#answer103332304

Baldrianbonbons. Und mach dir lavendel unter die nase. Das kann helfen muss aber nicht

Janii132
Fragesteller

Oke vielen Dank für die schnelle Antwort ich versuche es mal.

WhereIsMyBox  02.02.2022, 09:38
@Janii132

Aber am besten würde eine therapie helfen. Das weißt du aber sicherlich 😊

Janii132
Fragesteller
@WhereIsMyBox

Ich hab mich damit noch nie weiter beschäftigt. Es kann sehr belastend sein aber ist meist sofern das Ereignis eingetroffen ist auch wieder gut.. Wenn man das erfolgreich therapieren kann dann wäre es definitiv einer Überlegung wert. Danke für den Tipp 😊