Wer hat erfahrung mit Neurexan gemacht?

3 Antworten

Ich habe sie probiert, aber mit Null Wirkung. Auf der Packung steht glaube ich drauf, dass du sie ein paar Wochen nehmen musst, bevor sie wirken. Ob das nur Umsatzmasche ist oder wirklich hilft??? Ein Doktor könnte da sicher besser helfen.

Neurexan ist ein homöophatisches Präparat, ein sog. "Placebo" - und daher nicht verschreibungspflichtig. Leute, die meinen, dass es "geholfen" hat, erlebten den darauf zu erwartenden, erforschten Effekt.

Das Präparat hat jedoch keine gewährleistete Wirkung. Von dem her spielt es also eigentlich gar keine Rolle, was w i r darüber denken.

So etwas wie der Placebo-Effekt tritt nicht (unbedingt) bei jedem ein.

Weitere Infos:

https://www.netdoktor.de/medikamente/neurexan/

Naja sie halten was sie versprechen. Aber zu oft würde ich sie trz nicht einnehmen, also ich werde durch die tabletten immer ganz müde

Djksksjs
Fragesteller

Ich möchte sie nur einmalig nehmen habe eine präsentation vor 2 klasse und 5-6 Lehrer