Neurexan schlafstörung tabletten Nebenwirkungen?

1 Antwort

Kann ich mir nicht vorstellen, es ist ein pflanzliches Produkt und Rezeptfrei. Du kannst höchstens den Apotheker fragen ob man sich so fühlt wie du.

Erst wenn diese pflanzliche Produkte nicht wirken sollte man zum Arzt gehen und dann es abklären. Aber bloss keine Mittel auf Benzodiazepine Basis, sonst kommst du so gut wie nie mehr davon weg.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Hobby
DerSpieler20019
Fragesteller

Also kann davon nichts passieren? Danke dir für die schnelle Antwort. ;)

laurettaF  11.06.2020, 13:05
@DerSpieler20019

Ne, wenn du es richtig einnimmst und es nicht übertreibst, dann passiert da nichts. Vielleicht hast du dadurch zu lange geschlafen im Gegensatz zu vorher und dann fühlt man sich auch benebelt ;)

DerSpieler20019
Fragesteller
@laurettaF

Habe nach dem einnehmen noch gar nicht geschlafen, wollte heute Abend damit mein Schlaf Rhythmus normal wird haha