wie lange wirkt neurexan?

3 Antworten

bei mir wirkt es immer ab dem Zeitpunkt wo es eintritt und beruhigend wirkt, ca 3-4 Stunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Wirkungsdauer von Medikamenten ist bei jedem Menschen völlig unterschiedlich. So in etwa würde ich jetzt sagen das es 24 bis 48 Stunden wirken könnte. Viele nehmen das Mittel abends ein, um dann besser und erholsamer Schlafen zu können. Müssen dann aber auch oft jeden Abend eine ein. Probiere es einfach mal aus.

Das kommt auf den Menschen an.

Bei mir war die Wirkung nicht vorhanden.